Angebot

Nützliche Antworten und persönliche Beratung auf all deine Goaliefragen. Egal ob du selbst Goalie bist oder einen Goalie betreust. Hier kannst du jede Frage stellen und Goalietrainings oder Weiterbildung für Coaches und Vereine buchen. Du kannst Videosequenzen einschicken und beurteilen lassen, spezifische Spielsituationen mit einem Profi besprechen, Tipps fürs Training erhalten oder langfristig das Goalie-Wissen und Verständnis in deinem Verein fördern. Unkomplizierte, schnelle Beratung für jede Goalie-Situation: 

 

Angebot 1 - Online-Beratung  

Schneller und unkomplizierter Support. Stell mir deine Fragen zu Training, Technik und Taktik online oder schick mir ein Video einer Szene aus deinem Training oder Spiel zu dem du dir ein Input wünscht. Je nach Wunsch werde ich dir in einer Voicemail antworten oder das Thema in einem Videocall mit dir persönlich durchgehen. So oder so gebe ich dir Tipps und Tricks weiter, damit du schnell Resultate auf dem Platz erzielen kannst. 

Ideal für: Goalies & Coaches

Preis: CHF 25.- pauschal pro Anfrage. Ein Videocall zusätzlich 25.- pro 30 Minuten.

Angebot 2 - Individuelles Goalietraining 

Du willst das Full-Service-Paket? Let’s go! Je nach Wunsch von dir komme ich persönlich in deinem Training vorbei, gebe dir Inputs zu deiner Technik, zeige dir mögliche Lösungen für deine Probleme und wie du deine Stärken weiter ausbauen kannst. Ich halte dir den Spiegel vor, stelle kritische Fragen und kann so individuell auf dich eingehen. Perfekte Gelegenheit unabhängig vom Level weitere Fortschritte machen zu können.  

Ideal für: Goalies, Teams

Preis:  CHF  200.- pro Training / Spiel (exkl. Fahrspesen)

Angebot 3 - Grundlagen für Coaches


Du willst die Goalie-Kenntnisse & Skills der Coaches in deinem Verein weiterentwickeln? Ich helfe euch gerne weiter & gebe euch Hilfe zur Selbsthilfe. In einem halbtägigen Workshop gebe ich euch theoretischen und praktischen Einblick in das Leben der Goalies. Gemeinsam beleuchten wir mentale, psychische und taktische Elemente und wenden – falls vor Ort möglich – einiges davon praktisch in der Halle an. Eine Investition, die den Verein und deren Goalies langfristig spüren werden. 

Ideal für: Coaches & Vereine

Preis: CHF 750.- pro Halbtag (exkl. Fahrspesen)


Mein Ansatz 

Als Goalie Coach betrachte ich jeden Torhüter individuell und gesamtheitlich. Physische Voraussetzungen, taktisches Können, technisches Wissen, mentale Stärke und Führungsqualitäten unterscheiden sich bei jeder Person. Es gibt keine «allgemeingültige Technik», die für jede und jeden funktioniert, Ich will dabei helfen, vorhandenes zu hinterfragen, für jede und jeden den passenden Stil zu finden und wo nötig alternative Lösungsansätze anzubieten. Das ist mein Kredo und mein Coaching-Versprechen an alle Goalies, Coaches, Teams und Vereine.

Ich würde mich freuen, wenn ich dir dabei helfen darf, ein besserer Goalie zu werden. 

Kontaktiere mich und los geht's!